Erneuerung der B 254: Straße erst 2012 fertig

Schrecksbach. Viele Autofahrer, die auf der Bundesstraße 254 von Schrecksbach in Richtung Röllshausen unterwegs sind, wundern sich über den unterschiedlichen Zustand der Straße.

Während am Ortsausgang von Schrecksbach sowie am Ortseingang von Röllshausen die Fahrbahndecke neu gemacht wurde, gibt es zwischen den Orten einen 400 Meter langen Abschnitt, der nicht erneuert wurde.

Das Amt für Straßen- und Verkehrswesen in Kassel teilte mit, dass es sich hierbei um ein Wasserschutzgebiet handle, wofür eine gesonderte Planung notwendig sei. Diese sei noch nicht abgeschlossen und mit der Straßenerneuerung in diesem Abschnitt sei nicht vor dem zweiten oder dritten Quartal 2012 zu rechnen. (flq)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare