Streit an der Kreuzung: Zeugen gesucht

Schwalmstadt. Nach einem Streit zwischen zwei Autofahrern an der Kreuzung in Höhe der Asklepios-Klinik Schwalmstadt sucht die Polizei weitere Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Laut Polizei berichten Zeugen, dass ein Fahrer am Mittwoch gegen 11.30 Uhr mit seinem Auto von der sogenannten Joneleit-Kreuzung in Ziegenhain in Richtung Klinik gefahren war. Auf der Straße dorthin wollte er das vor ihm fahrende Auto überholen. Da gab dieser Fahrer Gas, so dass der dahinter Fahrende nicht überholen konnte. Danach bremste der Vorausfahrende stark ab und fuhr mit 30 Stundenkilometern außerorts weiter.

Beide Fahrer blieben an der Krankenhauskreuzung stehen, wo es zum Streit kam. (nni)

Hinweise: Polizei, Tel. 06691/9430

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare