Täter stiehlt Handy aus Umkleideraum

Während in der Sporthalle das Fußballtraining lief, hat ein bislang unbekannter Täter zugegriffen. Seine Beute: ein Handy im Wert von 400 Euro.

Einer Fußballerin aus Melsungen wurde am Mittwoch das Handy gestohlen, während sie beim Training in der Alten Sporthalle der Gesamtschule in der Dreuxallee war. 

Die 42-jährige Frau hatte ihr Smartphone der Marke Huawei P 9, Farbe Titanium Grau, während des Trainings im Umkleideraum deponiert.

Nach Mitteilung der Polizei hat ein bislang unbekannter Täter das Smartphones zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr aus der Umkleide gestohlen. Das Gerät hat einen Wert von rund 400 Euro. 

• Hinweise: Polizeistation Melsungen, Tel. 05661 / 70 89 0

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © WLZ

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion