303 Teilnehmer beim Wandertag des Sportkreises Region Kassel

+
Die Sportfreunde Altenhasungen waren mit 39 Teilnehmern nicht nur die größe vorangemeldete Gruppe, sondern sie richten im nächsten Jahr im Erpetal auch den 29. Sportkreiswandertag aus.

Bad Emstal. Rundum zufriedene Gesichter bei den Vorstandsmitgliedern des Sportkreises Region Kassel und den Verantwortlichen des ausrichtenden Spiel- und Sportvereins (SSV) Sand.

Denn insgesamt 303 kleine und große Wanderfreunde kamen zum 28. Sportkreiswandertag nach Bad Emstal.

Dort konnten sich die Teilnehmer auf drei Auswahlstrecken von sechs bis zwölf Kilometern in Ruhe und Gemütlichkeit in freier Natur körperlich bewegen. Bei herrlichem Spätsommerwetter. Jüngste waren Elina Weber (elf Monate)aus Bonn und Adrian Becker (ein Jahr) aus Bründersen, älteste Anna Maria Hofmann (93) aus Zierenberg) und Hans Wagner (88) aus Kassel. Im kommenden Jahr findet der Sportkreiswandertag in Altenhasungen statt.

Wanderfreuden bei Sonnenschein

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare