Ticketverkauf im Dezember

Termin steht: Musikschutzgebiet feiert 10. Geburtstag

Milky Chance

Homberg. Darauf haben alle Festival-Fans schon gewartet, jetzt steht er fest, der Termin für das nächste Musikschutzgebiet-Festival: Das Jubiläumsfestival findet vom 20. bis 22. Juni auf dem Grünhof statt.

Wer dann auf der Bühne stehen wird, steht noch nicht fest, sagt Pressesprecher, Philipp Hühne. Der Ticketvorverkauf und die Bandbewerbungsphase starten im Dezember. Alle Details werde man rechtzeitig bekannt geben.

Bei der Auswahl der Musiker hat das MSG-Team stets einen guten Riecher bewiesen, so standen schon Milky Chance und Rapper Crow auf der Bühne. „An die 250 Bands und Künstler, tausende Besucher, Regen, Sonne, Spaß und Gemeinschaftsgefühl. Das sind zehn Jahre Musikschutzgebiet-Festival“, sagt Hubertus Nägel, Vorsitzender des Vereins. Aktuell unterstützt das MSG das Buch-/Konzert-Projekt „Kochen Unplugged“ des Fritzlarers Christoph Brand. Um die Neuerscheinung gebührend zu feiern, veranstaltet der Koch am 14. Dezember ein Konzert zum Buch in der Documentahalle.

www.musikschutzgebiet.de

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare