Zusammenstoß mit Auto

16-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Niederurff

Niederurff. Bei einem Zusammenstoß zwischen Niederurff und Oberurff ist am Dienstagmittag ein 16-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Nach ersten Angaben der Polizei stieß der Mann gegen 13.15 Uhr frontal gegen ein Auto. Noch am Unfallort erlag er seinen Verletzung.

Der 16-jährige fuhr laut Polizei mit seinem Leichtkraftrad von Oberuff in Richtung Niederurff. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. In dem Auto saß ein Ehepaar und eine Begleiterin aus Nordrhein-Westfalen. Der 77-jährige Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Dessen Ehefrau und die weitere Mitfahrerin erlitten einen Schock. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fotos vom Unfallort

Motorradfahrer stirbt bei Niederurff

Um die genaue Unfallursache festzustellen, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. (mak)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Hessennews.TV

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion