Traktor stößt in Pfieffe mit Auto zusammen - Fahrer wird leicht verletzt

Pfieffe. Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Waldkappler Straße im Spangenberger Ortsteil Pfieffe ein Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto.

Dabei wurde der 38-jährige Fahrer des PKW aus Eschwege leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 5000 Euro.

Wie die Polizei meldete, wollte der Traktorfahrer mit seinem Fahrzeug aus der Hofeinfahrt nach rechts auf die Waldkappler Straße einbiegen Dabei übersah der Traktorfahrer aus Pfieffe den auf der Straße fahrenden vorfahrtsberechtigten Opel Astras des Eschwegers. Mit dem Frontlader des Traktors erfasste er den PKW. Der Traktorfahrer gab gegenüber der Polizei an, dass er von der Sonnen geblendet worden sei, und daher den Opel übersehen hat.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare