Fahrer aus Zierenberg wurde leicht verletzt

Guxhagen: Transporter fuhr nachts auf Lastwagen auf

+
Unfall auf der Autobahn: Der Transporter war auf einen vorausfahrenden Lastwagen aufgefahren. Foto: 

Guxhagen. Leicht verletzt wurde der 24-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Zierenberg, der am Mittwoch gegen 2.40 Uhr auf der Autobahn bei Guxhagen auf einen Lastwagen aufgefahren ist.

Den Schaden am Transporter und am Lastwagen, der von einem 62-Jährigen aus der Nähe von Schweinfurth gelenkt wurde, gibt die Autobahnpolizei mit 19 000 Euro an.

Neben dem Rettungswagen und dem Notarzt wurde auch die Feuerwehr Guxhagen von der Rettungsleitstelle Schwalm-Eder zum Unfallort gerufen.

Die Feuerwehr, die mit 15 Einsatzkräften für gut eine Stunde vor Ort war, sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus.

An dem Transporter wurde die Batterie abgeklemmt, und auslaufende Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel abgestreut. (bmn)

Bilder vom Unfall

Bilder vom Transporter-Unfall

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion