CDU-Senioren aus Eisenach zu Gast im Landkreis

Treffpunkt Brauerei

Ost und West vereint: Vorstandsmitglieder der CDU-Senioren trafen sich in Melsungen. Foto: nh

Schwalm-Eder. Zum vierten Mal in diesem Jahr trafen sich die Vorstände der CDU-Senioren-Union aus Eisenach und aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Fand das vorige Treffen bei den Eisenachern statt, war nun der Schwalm-Eder-Kreis das Ziel.

Wie bei den vorherigen Treffen auch, nahmen die Vorstandsmitglieder an einer Betriebsbesichtigung teil. Als Tagungsort wurde die Brauerei Malsfeld gewählt. Bei Bier und Ahler Wurscht blickten sie auf 20 Jahre Deutsche Einheit zurück und diskutierten Themen wie den Aufbau Ost. Im Frühjahr des nächsten Jahres brechen die CDU-Senioren aus dem Schwalm-Eder-Kreis zum Gegenbesuch nach Schmalkalden auf. (zsl)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare