Überschlag auf Acker: Autofahrerin leicht verletzt

Wolfhagen. Leicht verletzt wurde am Montag eine 27-Jährige aus Wolfhagen bei einem Verkehrsunfall. Laut Polizeibericht war die Wolfhagerin mit ihrem Ford von Ippinghausen in Richtung Wolfhagen unterwegs, als sie vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Aktualisiert um 15.10 Uhr

Der Wagen überschlug sich und landete auf einem angrenzenden Acker. Am Auto entstand Totalschaden. Die 27-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik in Wolfhagen gebracht. (mad)

Bilderstrecke: 27-Jährige überschlug sich bei Wolfhagen

27-Jährige überschlug sich bei Wolfhagen mit ihrem Auto

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion