4000 Euro Schaden

Überschlag führt zu Totalschaden

Schrecksbach.  Auf der Landstraße zwischen Schrecksbach und Neukirchen ist eine Frau aus Neukirchen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Eine Frau kam am Mittwoch auf der Landstraße 3156 zwischen Schrecksbach und Neukirchen von der Straße ab und überschlug sich. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, war die 38-Jährige Neukirchenerin aus Schrecksbach kommend in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Opel Corsa erlitt mit einer Summe von 4000 Euro einen Totalschaden. Die Frau wurde leicht verletzt und in der Asklepios Klinik Ziegenhain ambulant behandelt. (dbr)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion