Unbekannte erbeuten in Ehlen weißen BMW X 5

Habichtswald. Ein weißer BMW X 5 wurde in der Nacht zum Montag von bislang noch unbekannten Tätern in Habichtswald gestohlen.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte die 54-jährige Fahrzeughalterin den knapp fünf Jahre alten Wagen mit dem Kennzeichen KS-X 705 am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr ordnungsgemäß am Rand der Straße Weißer Hof in Ehlen geparkt.

Die 54-jährige entdeckte den Verlust ihres Geländewagens am Montag gegen 8.15 Uhr. Sie wollte ihr Urlaubsgepäck entladen, das sie am Abend, nach Rückkehr einer Reise, im Fahrzeug belassen hatte. Auch ein Elektrorollstuhl im Kofferraum im Wert von circa 2000 Euro erbeuteten die Diebe.

Den Gesamtschaden bezifferten die zuständigen Beamten der Polizeistation in Wolfhagen auf etwa 33 000 Euro. 

Hinweise an die Polizei in Wolfhagen unter 05692/98290.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion