Unbekannte griffen Mann mit Messer an

Schwalmstadt. Ein 32-jähriger Mann aus Schwalmstadt wurde Dienstagabend von zwei bislang unbekannten Männern mit einem Messer angegriffen. Die Täter flüchteten. Die Polizeit bittet um Hinweise.

Der Mann befand sich nach Angaben der Polizei in Höhe des Parkplatzes des Rewe-Marktes im Walkmühlenweg, als zwei Unbekannte unvermittelt an ihn herantraten. Einer der Täter zog dann ein Klappmesser und stach auf den 32-Jährigen ein.

Nach Polizeiangaben wich der Schwalmstädter rechtzeitig aus, so dass lediglich seine Jacke und Pullover beschädigt wurden. Ein vorbei fahrender Autofahrer beobachtete die Situation und hielt sofort an. Die Täter flüchteten daraufhin unerkannt vom Tatort, eine genaue Personenbeschreibung liegt bisher nicht vor.

Nähere Angaben zu den Tätern erhofft sich die Polizei von dem Autofahrer, der nicht namentlich bekannt ist. Durch seine Hilfe ist nach Vermutung der Beamten Schlimmeres verhindert werden konnte.

Er wird gebeten, sich mit der Polizei,Tel. 06691/9430, in Verbindung zu setzen.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare