Unbekannte stiegen in Haus ein und durchsuchten Zimmer

Homberg. Unterhaltungselektronik und Bekleidung erbeutete ein Unbekannter bei einem Einbruch am Samstag kurz nach drei Uhr in einem Wohnhaus in der Dresdner Allee. Nach Angaben der Polizei brach der Täter eine Terrassentür auf und gelangte in das Wohnhaus.

Er durchsuchte mehrere Zimmer im Erdgeschoss und im Ersten Stock. Dabei ließ er einen Laptop, eine Digitalkamera, eine Videokamera sowie Kleidungsstücke mitgehen. Eine Hausbewohnerin wurde durch Geräusche wach, konnte aber nur noch eine männliche Person beobachten, wie sie das Haus verließ.

Die Person war männlich, 1,85 Meter groß und schlank. Der Schaden beträgt 50 Euro, der Wert der entwendeten Sachen steht noch nicht fest. (ras)

Hinweise: Polizei Homberg, Tel. 0 56 81/7740.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare