Mann flüchtete in silberfarbenem BWM

Nachbar vertrieb einen Einbrecher in Trutzhain

Trutzhain. Gegen 14.45 Uhr wollte ein bisher unbekannte Mann durch eine Kellertür in ein Wohnhaus in der Trutzhainer Straße Am Spielplatz eindringen. Ein Nachbar hatte dies bemerkt und den Mann angesprochen. Der flüchtete daraufhin. Der Nachbar nahm die Verfolgung auf.

Der Täter ließ während der Flucht seine schwarze Lederjacke fallen. Polizeibeamte stellten die Jacke sicher. Wie erste Ermittlungen ergaben, wurde in Trutzhain ein Fahrzeug gesehen, das mit der Tat in Verbindung steht.

Es handelt sich um einen silberfarbenen BMW. Das amtliche Kennzeichen begann mit den Buchstaben WW. Der Täter war in das Auto gesprungen und der Wagen fuhr schnell in Richtung der katholischen Kirche. Eine Frau saß am Steuer. (cls)

Hinweise an die Polizei Schwalmstadt, Tel. 06691/9430.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare