Unbekannter erbeutete Steppjacke

Wolfhagen. Am hellichten Tag versuchte ein bislang unbekannter Täter am Dienstag gegen 12.40 Uhr eine Steppweste von einem Verkaufsgestell vor einem Modegeschäft in der Schützebergerstraße zu entwenden.

Wie die Polizei mitteilte wurde er dabei von der Verkäuferin überrascht und ließ die Weste auf der Flucht fallen. Am selben Tag wurde jedoch nur wenige Stunden später, gegen 18.15 Uhr, im selben Geschäft eine rote Steppjacke im Wert von 139 Euro entwendet. Es wird vermutet, dass es sich um denselben Täter handelt.

Dieser ist laut Aussagen der Verkäuferin circa 1,80 Meter groß, 20 Jahre alt, sehr dünn, hat schwarze glatte auffallend glänzende Haare und ein dunkel gebräuntes Gesicht. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle Wolfhagen zu melden. Tel. 05692/98290. (mel)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare