Unbekannter fuhr Pkw auf Parkplatz an

Fritzlar. Die Polizei bittet um Hinweise: Am Mittwoch hat ein bisher unbekannter Fahrer einen Wagen auf dem Lidl-Parkplatz in der Waberner Straße in Fritzlar angefahren und sich unerkannt vom Unfallort entfernt.

Die 54-jährige Fahrerin des geschädigten Wagens hatte ihren Mercedes A-Klasse gegen 18.20 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als die Fritzlarerin nur fünf Minuten später zu ihrem Auto zurückkam, entdeckte sie eine Delle in der Beifahrertür und hinten rechts am Kotflügel.

Die 54-Jährige erinnert sich daran, dass ein blauer Kleinwagen neben ihr parkte, der dann weg war. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die etwas zum Unfallhergang sagen können. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. (dir)

Hinweis: Polizei Fritzlar, Tel. 0 56 22/99 66 0

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare