Unfall auf der Bundesstraße bei Spieskappel: Zwei Autos kollidierten

Frielendorf. Zwei Verletzte sind die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen elf Uhr auf der Bundesstraße 454 an der Abfahrt Richtung Spieskappel ereignete.

Aktualisiert um 15.58 Uhr. - Wie die Polizei berichtet, war ein 42 Jahre alter Mann aus Frielendorf mit seiner Mercedes A-Klassse von Spieskappel kommend in Richtung Bundesstraße unterwegs. Diese wollte er überqueren, um weiter Richtung Todenhausen fahren zu können. 

Wie die Polizei weiter mitteilt, übersah der 42-jährige Frieledorfer dabei das Auto einer 52 Jahre alten Frau aus Schwalmstadt, die von Frielendorf kommend in Richtung Schwalmstadt unterwegs war. Die beiden Autos kollidierten schließlich. 

Sowohl der 42-Jährige als auch die 52-Jährige mussten in Folge des Unfalls mit dem Krankenwagen in das Ziegenhainer Klinikum gebracht werden. Wie schwer die Verletzungen der beiden Unfallopfer letztlich sind, ist noch nicht bekannt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 3000 Euro, berichtet die Polizei.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare