Unfall auf B254: 48-Jähriger schwer verletzt

Röllshausen. Schwerverletzt wurde ein 48-jähriger Mann aus Schrecksbach am Sonntag gegen 19.30 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 254 zwischen Röllshausen und Schrecksbach. Laut Polizei war sein Fahrzeug in Richtung Schrecksbach nach einem Überholmanöver gegen einen Baum geprallt.

Im Einsatz waren unter anderem Einsatzkräfte der Feuerwehr. Der Mann wurde nach Alsfeld ins Krankenhaus transportiert. (syg)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion