Unfall beim Linksabbiegen: Leicht Verletzte

Niederlistingen. Eine Unachtsamkeit beim Linksabbiegen war Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag um 18.30 Uhr in Niederlistingen ereignete. Dabei wurde eine Person leicht verletzt – es entstand Schaden in Höhe von 2500 Euro.

Laut Polizeiangaben wollte der 63-jährige Unfallverursacher aus Breuna mit seinem Klein-Lkw auf dem Kreuzungsbereich Niederlistingen links abbiegen, als er das ihm entgegenkommende Fahrzeug übersah und es zum Zusammenstoß kam.

 Die 44-jährige Quad-Fahrerin aus einem Ortsteil von Warburg wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Warburg gebracht - konnte dies aber nach wenigen Stunden wieder verlassen. (mel)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare