Zusammmenstoß in Kurve

Unfall auf Bundesstraße bei Jesberg: Fahrer verletzt

Jesberg. Schwer verletzt wurde ein 45-Jähriger am Montag bei einem Unfall kurz vor Jesberg.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus Rauschenberg (Marburg-Biedenkopf) gegen 8.10 Uhr auf der Bundesstraße von Gilserberg nach Jesberg unterwegs.

In Höhe des Hofguts Richerode, stieß sein Fahrzeug in einer Linkskurve mit einem Lastwagen zusammen. Der 45-Jährige Autofahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der 28-jährige Lastwagenfahrer aus Kefferhausen (Thüringen) blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 13.000 Euro. (akh)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion