Unfall

Autos stoßen an Kreuzung zusammen: Mann wird verletzt

An einer Kreuzung in Darmstadt kam es zu einem Unfall.
+
An einer Kreuzung in Darmstadt kam es zu einem Unfall.

In Darmstadt kommt es an einer Kreuzung zu einem Unfall. Dabei wird ein Autofahrer verletzt.

Darmstadt - Am Mittwochnachmittag (25.08.2021) ist es auf der Frankfurter Straße in Darmstadt zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein 39-Jähriger verletzt.

Passiert ist der Unfall gegen 13 Uhr im Kreuzungsbereich Martin-Luther-King-Ring und Carl-Schenck-Ring, berichtet das Nachrichtenportal 5vision.media. Dabei soll ein Pkw mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen sein. Beide Autos wurden beschädigt. Der verletzte 39-Jährige wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zum Hergang des Unfalls in Darmstadt sind derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt. (svw)

Bei einem anderen Unfall in Darmstadt hat ein Mann in einer Hofeinfahrt plötzlich Gas gegeben. Der Autofahrer und die Ehefrau wurden schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion