Treysa

Unfall im Schwalm-Eder-Kreis: Verursacher begeht Fahrerflucht

Unfall im Schwalm-Eder-Kreis: Verursacher begehrt Fahrerflucht
+
Unfall im Schwalm-Eder-Kreis: Verursacher begehrt Fahrerflucht

Bei einem Unfall in Treysa wird ein Auto beschädigt. Der Verursacher flieht, nun ermittelt die Polizei.

Treysa - Bei einem Auffahrunfall im Schwalm-Kreisel in der Friedrich-Ebert-Straße entstand am Mittwoch (10.02.2021) gegen 12.35 Uhr ein Schaden von 1200 Euro, Personen wurden dabei nicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war eine 54-jährige Frau aus Schwalmstadt mit ihrem schwarzen Mercedes auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Ziegenhain unterwegs, dahinter folgte ein schwarzer Mercedes SUV. Als die Frau verkehrsbedingt halten musste, fuhr der SUV auf. Kurz drauf überholte der SUV den Wagen der Frau und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Vom Fahrzeug des Verursachers ist lediglich das Teilkennzeichen bekannt. Die Polizei bittet weitere Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 06691 9430. (zzp)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare