Ippinghausen: 23-Jähriger bei Überschlag verletzt

Wolfhagen. Bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Wolfhagen und Ippinghausen ist ein 23-jähriger Beifahrer aus Schauenburg-Martinhagen verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein ebenfalls 23-jähriger Naumburger gegen 17 Uhr die Strecke in Richtung Ippinghausen, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, sich das Auto daraufhin überschlug und anschließend im Feld liegenblieb.

Beide Insassen befreiten sich selbst aus dem völlig demolierten Citroen Saxo, wurden aber anschließend von den Eltern eines Insassen zur Kontrolle ins Wolfhager Krankenhaus gebracht.

Nach Angaben der Beamten beträgt der Schaden am Auto des Mannes aus Naumburg etwa 5000 Euro. (uli)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion