Malsfeld-Elfershausen

Kontrolle über Fahrzeug verloren – Fahrerin leicht verletzt

Malsfeld-Elfershausen. In der Nacht zu Samstag war eine 29-jährige Frau aus Malsfeld mit ihrem Auto auf der Landesstraße zwischen Elfershausen und Malsfeld unterwegs.

Wie die Polizei mitteilte, verlor die Frau um 4.11 in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stieß gegen eine Böschung und landete anschließend auf dem Dach.

Wie von der Polizei zu erfahren war, befreite sich die Fahrerin selbst aus dem Auto und rief die Polizei.

Die Malsfelderin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus Melsungen behandelt. Nach Schätzung der Polizei entstand an dem Auto ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Weitere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. (zot)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion