Unfall: 24-jähriger Quadfahrer in Klinik 

Zierenberg. Bei einem Verkehrsunfall in Zierenberg wurde Samstagabend ein Quadfahrer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige aus Zierenberg kurz nach 18 Uhr auf der Dörnbergstraße auf einen Pkw aufgefahren und danach gestürzt.

Der 44 Jahre alte Autofahrer aus Zierenberg habe seinen Wagen gestoppt, der Quadfahrer konnte den Angaben zufolge nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Pkw. Der Quadfahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Über die Schwere seiner Verletzungen konnte die Polizei am Abend keine genauen Angaben machen. (awe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion