Unfall unter Alkohol: Fahrer und Beifahrerin in der Klinik

Willingshausen - Verletzungen erlitten ein 41-jähriger Willingshäuser und seine 50-jährige Beifahrerin bei einem Unfall am Ortseingang von Wasenberg. Der Fahrer des Ford muss seinen Führerschein abgeben, da er laut Polizei alkoholisiert war.

Der Mann war am Sonntag zwischen Treysa und Willingshausen unterwegs, als gegen 3.25 Uhr mit dem Auto nach links von der Fahrbahn geriet und gegen einen Wasserdurchlass prallte.

Der Fahrer und die Frau, ebenfalls aus Willingshausen, sollen noch am Sonntag wieder aus der Asklepios-Klinik Ziegenhain entlassen werden, so der Bericht der Polizei. Der Schaden beträgt 5000 Euro. (aqu)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion