Unfall mit Verletzten und hohem Schaden

Guxhagen. Vier Menschen wurden bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Guxhagen leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine 25-Jährige aus Leipzig die B 83 aus Richtung Edermünde kommend und bog nach links auf die Autobahn 7 ab, obwohl die Ampel rot zeigte. Ihr Fahrzeug kollidierte dabei zunächst mit dem Wagen eines 38-Jährigen aus Edermünde. Ein hinter dem Edermünder fahrender Motorradfahrer aus Baunatal konnte zunächst ausweichen, stieß aber laut Polizei dann ebenfalls mit dem Fahrzeug der 25-Jährigen zusammen.

Der Motorradfahrer, der 38-Jährige und seine beiden Mitfahrer wurden laut Polizei leicht verletzt ins Klinikum nach Kassel gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 13000 Euro. (kam)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare