Unfall zwischen Treysa und Wasenberg: Auto und Motorrad stoßen zusammen

+
Kollision: Nachdem der Motorradfahrer das entgegen kommende Auto streifte, landete der Wagen im Straßengraben.

Treysa/Wasenberg. Zwei Verletzte lautete die Bilanz eines Unfalles, der sich am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Treysa und Wasenberg ereignete.

Nach Aussage der 23-jährigen Fahrerin aus Borken, die mit ihrem Auto die Straße in Richtung Treysa befuhr, kam ihr in einer Kurve plötzlich ein Motorradfahrer auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Obwohl die Fahrerin noch versucht auszuweichen, streifte das Motorrad den Wagen auf der linken Seite, das Auto landete daraufhin im Straßengraben.

Der Motorradfahrer, ein 19-Jähriger aus Ascherode, wurde bei dem Unfall verletzt, auch die Autofahrerin klagte über Schmerzen im Arm. Beide Fahrer wurden zu weiteren Untersuchungen ins Ziegenhainer Krankenhaus gebracht. (zsr)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare