3000 Euro Schaden

Unfallflucht in Treysa: Geparktes Auto an der Wierastraße beschädigt

Treysa. Nachdem ein geparktes Auto am Samstag, 11. März, in der Wierastraße beschädigt worden ist, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Unfallflucht.

Der BMW einer 36-jährigen Frau aus Schwalmstadt wurde nach Polizeiangaben am Samstag im Zeitraum von 9 bis 14 Uhr in der Wierastraße 22 geparkt. In diesem Zeitraum soll ein Umzug in der Wierastraße stattgefunden haben, bei dem ein Sprinter des Autovermieters Sixt benutzt worden ist.

Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer des Sixt-Fahrzeugs für den Unfall verantwortlich ist. Am BMW entstand ein Schaden von 3000 Euro, wobei die Stoßstange und die Motorhaube beschädigt wurden. 

Hinweise an die Polizei: Schwalmstadt, Tel. 06691/9430.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion