Unfallflucht: Pkw auf Parkplatz beschädigt

Wolfhagen. Unfallflucht in Wolfhagen: Auf dem Lidl-Parkplatz wurde Mittwochmorgen zwischen 8 und 8.30 Uhr der Wagen eines 45-Jährigen beschädigt.

Der Mann hatten seinen roten Skoda geparkt, um einzukaufen. „Als er wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er frische Unfallschäden an der Stoßstange und am Kotflügel fest“, so Hauptkommissar Karsten Turski. Der Unfallfahrer kümmerte sich laut Polizei nicht um den Schaden und fuhr weg. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 05692/98290. (awe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion