Unfallflucht: Polizei sucht silbernes Coupé

Wolfhagen. Zu einem Unfall kam es in den frühen Morgenstunden in der Wolfhager Innenstadt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug eine Laterne samt Poller um. Der Unfall ereignete sich an der Wilhelmstraße, Ecke Schützebergerstraße.

Das Auto wurde bei dem Zusammenstoß im Frontbereich stark beschädigt und verlor Öl. Anhand der herumliegenden Fahrzeugteile konnte die Polizei die Marke bestimmen. Nach ihren Angaben handelt es sich um einen silberfarbenen Daimler Benz, und zwar ein Coupé der Modellreihe C 200 oder CLC 200, Baujahr 2004 bis 2009.

Der Unfall wurde am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr gemeldet. Der Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 3000 Euro. (mex)

Hinweise an die Polizeidienststelle Wolfhagen unter 05692 / 98290 oder jede andere Polizeidienststelle

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare