Unter Drogen: 32-Jähriger verursachte Unfall

Holzhausen/Hahn. Unter Drogeneinfluss hat ein 32-Jähriger aus Dissen am Freitagabend in Holzhausen einen Unfall mit einem Schaden von 23.000 Euro verursacht.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr der 32-Jährige gegen 19.45 Uhr von Dissen nach Holzhausen. Direkt beim Ortseingang von Holzhausen verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen.

Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Skoda am Straßenrand und schob es in ein Wohnmobil, das ebenfalls am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Dissener kam mit seinem Wagen in einer Hofeinfahrt zum Stehen. Der Skoda und das Wohnmobil gehören einer 53-Jährigen aus Holzhausen. Die Polizei nahm den 32-Jährigen fest.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion