Verein für Tageseltern feiert mit Aktion

Schwalmstadt. Der Tageselternverein Felsberg und Schwalm-Eder feiert sein 15-jähriges Bestehen unter anderem mit einem Aktionstag in Treysa am Montag, 25. Oktober in der Kita Hosenmatz in der Steingasse 56, von 15 bis 17 Uhr.

Tagesmütter aus Schwalmstadt, Willingshausen, Neukirchen und Oberaula werden anwesend sein und bei Kaffee und Kuchen zu ihren Betreuungsangeboten Auskunft geben. Mit den Kindern sollen Rasseln und Trommeln gebastelt werden.

Weiteres Programm

Weitere Aktionen: Dienstag, 26. Oktober, im Diakonie-Zentrum Frielendorf von 9.30 bis 11.30 Uhr, Thema Herstellen von Sockenpuppen; Mittwoch, 27. Oktober, in der Aula der Gesamtschule Felsberg von 14.30 bis 17 Uhr, Thema: Schwungtuch und Co und am Donnerstag, 28. Oktober, von 14.30 bis 17 Uhr bei FaFritz in Fritzlar, Thema: „Ich fühle was, was Du nicht fühlst“. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare