Unfall in Bad Emstal: Frau schwer verletzt

+

Merxhausen/Elbenberg. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Merxhausen und Elbenberg.

Angaben der Polizeistation Wolfhagen zufolge kam eine 20-jährige Frau aus Naumburg mit ihrem Suzuki Swift im Bereich einer Kuppe nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Wasserdurchlass aus Beton. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Nachdem sie aus ihrem Fahrzeug befreit worden war, wurde die Frau vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Kassel gebracht. (kes)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion