Verletzter nach Unfall bei Breuna - Verursacher lief weg

+

Breuna. Eine leichtverletzte Person, Unfallflucht und ein Gesamtschaden in Höhe von 5000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zu Dienstag auf Straße zwischen Oberlistingen und Breuna ereignete.

Laut Polizei war dort gegen 0.45 Uhr ein 37-jähriger Autofahrer aus Breuna mit seinem Wagen unterwegs gewesen. In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Pkw von der Straße ab, stieß dort gegen die Leitplanke, prallte von dieser ab und stieß frontal gegen die Begrenzung der anderen Fahrbahn.

Verletzter nach Unfall bei Breuna

Bei dem Unfall wurde sein Beifahrer leicht verletzt. Der 37-Jährige verließ den Unfallort zu Fuß, ohne sich um den Beifahrer und den Schaden zu kümmern. (veg)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare