Wohlbehalten aufgetaucht

Vermisst in Kassel: Sie war wochenlang verschwunden - 13-jährige Melissa G. ist wieder da

Sie wurde mehrere Wochen vermisst: Die 13-jährige Melissa G. aus Kassel ist wieder aufgetaucht.
+
Sie wurde mehrere Wochen vermisst: Die 13-jährige Melissa G. aus Kassel ist wieder aufgetaucht.

Seit Ende Februar wurde Melissa G. aus Kassel vermisst. Wie die Polizei informiert, ist die 13-Jährige nun wohlbehalten aufgetaucht.

Update vom Freitag, 19.03.2021, 13.23 Uhr: Seit dem 26.02.2021 galt die 13-jährige Melissa G. aus Kassel als vermisst - jetzt ist sie wieder da. Wohlbehalten ist das Mädchen bei einem Angehörigen in Fulda erschienen.

Wo sich die 13-Jährige nach ihrem spurlosen Verschwinden aufgehalten hatte, ist nicht bekannt. Die Polizei bedankt sich bei all denjenigen, die sie in der Suche unterstützt haben.

Vermisst in Kassel: 13-Jährige spurlos verschwunden - Polizei bittet um Mithilfe

Erstmeldung vom Dienstag, 02.03.2021, 18.10 Uhr: Kassel - Die 13-jährige Melissa G. ist seit Freitag (26.02.2021) spurlos verschwunden. Es ist nicht das erste Mal, dass das Mädchen von zu Hause weggelaufen ist. Allerdings hielt sie sich meistens bei Freunden und Bekannten auf und wurde schnell gefunden, berichtet die Polizei. Doch diesmal seien bereits alle bekannten Adressen abgesucht worden - ohne Erfolg.

Die Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo bitten deshalb nun die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach der 13-Jährigen. So wird das Mädchen beschrieben:

  • 1,65 Meter groß
  • kräftige Statur
  • schulterlange, blonde Haare
  • schwarzer Kapuzenpullover
  • graue Hose,
  • weiße Reebook Turnschuhe
  • schwarze Corona-Maske

Wer der Polizei Hinweise zum Aufenthaltsort von Melissa G. geben kann, soll sich unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Vermisst in Kassel: Immer wieder werden Kinder und Teenager gesucht

Im Februar 2021 wurde ein ebenfalls 13-jähriges Mädchen aus Kassel vermisst, nach rund zwei Wochen Suche gab es Entwarnung - das Mädchen wurde gefunden. Ebenfalls im Februar wurde eine 16-Jährige aus Kassel von der Polizei gesucht - die Jugendliche meldete sich dann selbst bei den Beamten, allerdings in Kelkheim. (dir)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion