Polizei hatte um Mithilfe gebeten

Vermisste Schwangere aus Ahnatal ist wieder da

Wolfhagen/Ahnatal. Seit Mittwoch, 6. Juli, wurde eine schwangere Frau aus Ahnatal vermisst. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht. 

Aktualisiert am Montag, 10.7., 14.50 Uhr - Die Frau war am 6. Juli abends verschwunden und wurde gesucht - die Schwangere war laut Polizei auf Medikamente angewiesen. 

Am Montag, 10. Juli, teilte die Polizei mit, dass sich die Frau am Wochenende bei ihrer Familie gemeldet habe und nun medizinisch betreut werde. Die Kasseler Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche mitgewirkt haben.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion