54-Jährige wurde gesucht

Frau aus Appenhain vermisst: Polizei sucht rund um Gilserberg 

Seit Donnerstagnachmittag wird die 54-Jährige Regine Hoffmann aus dem Gilserberger Ortsteil Appenhain vermisst. Wie die Polizei mitteilt, kam sie am Nachmittag nach einem Termin nicht nach Hause zurück. 

Der Lebensgefährte der Frau macht sich große Sorgen, denn die Appenhainerin braucht dringend Medikamente, teilten die ermittelnden Beamten mit.

Unterwegs war sie zuletzt in ihrem roten Nissan Micra mit dem Kennzeichen HR-RH-317 im Bereich Gilserberg. Dort sucht die Polizei aktuell auch nach dem Wagen der Frau. Auch mögliche Bekannte würden derzeit kontaktiert, heißt es von der Pressestelle. (sro)

Hinweise an die Polizei in Schwalmstadt unter Tel. 0 66 91/94 30

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / Friso Gentsch

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion