Vermisst nach Untersuchung im Klinikum: Polizei sucht schwangere Frau

Kassel / Merxhausen. Die Polizei sucht eine 25-jährige schwangere Frau. Letztmalig war sie von Pflegern des Klinikums Kassel am Donnerstag gegen 1 Uhr gesehen worden.

Die bisherige Suche nach der 25-Jährigen blieb ohne Erfolg, heißt es bei der Polizei. Die Frau sei mit richterlichem Beschluss im Psychiatrischen Krankenhaus Merxhausen untergebracht und habe sich wegen Untersuchungen im Klinikum Kassel aufgehalten. Es sei nicht auszuschließen, dass sich die Frau im Bereich des Drogenmilieus aufhalte.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: circa 165- 170 Zentimeter groß, mittellange schwarze Haare. Sie ist mit einem dunklen Pullover und dunklen Leggings bekleidet. Zeugenhinweise an die Polizei unter 0561/9100. (awe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare