1. WLZ
  2. Hessen

Vettel-Botschaft an die Eintracht vor Finale: „Habt Spaß“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sebastian Vettel
Sebastian Vettel spricht. © Matthias Balk/dpa/Archivbild

Formel-1-Pilot und Eintracht-Fan Sebastian Vettel hat vor dem Finale der Europa League in Sevilla eine Botschaft an die Frankfurter Mannschaft gerichtet. „Genießt die Atmosphäre und ich drücke auf jeden Fall die Daumen und glaube an Euch. Habt Spaß“, sagte der 34-Jährige in einem aufgezeichneten Video, das RTL vor der Partie die Eintracht gegen die Glasgow Rangers am Mittwochabend (21.

Sevilla - 00 Uhr/RTL) veröffentlichte.

„Ich hoffe, dass alles gut geht und dass ihr so spielt, wie ihr es euch wünscht. Ich denke, es ist eine super Erfahrung, im Finale zu stehen“, sagte Vettel, der an diesem Wochenende mit der Formel 1 in Barcelona gastiert. Der Rennfahrer war während der internationalen Saison immer wieder mit Kapitän Sebastian Rode in Kontakt und hatte auch einen Besuch beim Finale in Andalusien angedacht. Dazu sagte Vettel in dem Video nun nichts mehr. dpa

Auch interessant

Kommentare