Vorverkauf für Nena startet am Freitag

Wolfhagen. Der Vorverkauf für die Konzerte von Nena (7. Juni) und Jupiter Jones (5. Juni) im Wolfhager Kulturzelt beginnt am Freitag. Das teilte Wolfhagens Kulturmanager Wolfgang Frey mit. Wie bereits vermeldet, wird Nena zusammnen mit ihrer Band beim 20. Kulturzelt im kommenden Jahr auftreten.

Schlechte Nachrichten für alle jene, die auf Birdy gehofft hatten. Die junge Künstlerin wollte sich die Entscheidung bis Februar offen halten, was den Kulturzelt-Organisatoren zu spät war. Wie Frey weiter sagte, werde derzeit mit Milow verhandelt, und „es sieht gut aus“. Gespräche würden zudem geführt mit den Baseballs und Kraftklub.

Karten gibt es in allen HNA-Geschäftsstellen. Nena-Tickts kosten 43,90 Euro, Tickets für Jupiter Jones 28.50 Euro. (ant)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare