Wagnergasse: 31-Jähriger von drei Männern überfallen

Treysa. Ein 31-jähriger Mann wurde nach eigenen Angaben von drei unbekannten Männern überfallen. Am Donnerstag gegen 14.10 Uhr war der Mann aus Schwalmstadt in der Wagnergasse in Treysa unterwegs, als er an der Ecke zur Straße Am Angel in Höhe des dortigen Brunnens überfallen wurde.

Drei ihm unbekannte Personen hätten ihn festgehalten und nach Wertsachen durchsucht. Da er aber kein Geld in seiner Geldbörse hatte, hätten die drei Täter von ihm abgelassen und seien in Richtung Steingasse davon gegangen.

Das vermeintliche Opfer beschreibt die Täter wie folgt: Einer sei ca. 190 cm groß, habe blonde kürzere Haare, trug eine braune Lederjacke, eine blaue Hose. Ein zweiter Täter sei ca. 170 cm groß, trug schwarze Jacke mit Kapuze, blaue Hose. Der dritte Täter konnte nicht beschrieben werden. Die Fahndung der Polizei verlief bisher ohne Ergebnis.

Hinweise: Polizei Schwalmstadt, Tel. 06691/ 9430

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare