Neuentaler wählen im August Bürgermeister

Wahl: FDP für Knöpper

Neuental. Die Neuentaler FDP-Fraktion unterstützt Amtsinhaber Kai Knöpper bei der anstehenden Bürgermeisterwahl: Am Sonntag, 14. August, treten dort neben Knöpper auch die beiden parteilosen Kandidaten Jürgen Lenz und Erich Göbert an.

Für die Liberalen sei es selbstverständlich, dass Kai Knöpper Bürgermeister von Neuental bleiben solle, teilt Ortsverbandsvorsitzender Manfred Emde mit. Knöpper habe während seiner ersten Amtszeit auch solch ungeliebte Pflichtaufgaben wie den Kanalbau und die Einführung der Doppik erledigt und noch dazu viele Impulse für Neuental gegeben. Knöpper habe das Kindergartenangebot erweitert und viele Schwalm-Eder-West-Projekte auf den Weg gebracht.

Die Neuentaler FDP votiere aus all diesen Gründen eindeutig für die Wiederwahl des Verwaltungsfachmannes und jetzigen Bürgermeisters Kai Knöpper, schreibt Manfred Emde. (bra)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare