FC Edertal: Anhaltende Nachfrage am Konzert der Abba-Coverband im September beeindruckt

300 weitere Abba-Tickets ab 1. März

Niedermöllrich. „Die Fans haben uns überzeugt“, sagt Arno Herbold, Vorsitzender des FC Edertal in Niedermöllrich. Denn obwohl die große Abba-Nacht mit Europas erfolgreichster Abba-Coverband, Abba-a-Life, am 17. September in der Waberner Mehrzweckhalle schon nach nur 59 Tagen Vorverkauf mit über 500 Fans komplett ausverkauft war, gibt es jetzt weitere 300 Tickets.

„Eigentlich waren 500 Fans genug“, sagte Finanzchef Michael Bernert. Jetzt wolle man aufgrund der anhaltend großen Nachfrage die gesamte Halle in Anspruch zu nehmen. Dadurch können weitere 300 Sitzplätze angeboten werden. Die letzten Tickets liegen ab Dienstag, 1. März, bei den beiden Geschäftsstellen der VR-Bank Chattengau und der Kreissparkasse in Wabern bereit. Preis: 18 Euro, (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare