Neukirchener beim Fastnachtsumzug

Werbung für die große Blaue-Bock-Party im Knüll

+
Neukirchener in der Stadt des Apfelweins: Der neue Festwagen kam dort am Sonntag zum Einsatz.

Neukirchen. In der Heimat des „Äppelwois“ in Frankfurt haben Neukirchener am Sonntag Werbung gemacht für ihre 875-Jahr-Feier vom 3. bis 6. August. 

Mit ihrem neuen Festwagen starteten die Knüller frühmorgens, um pünktlich zum Abmarsch um 12.11 Uhr bereit zu sein, teilte uns auf unsere Anfrage Timo Cäsa mit. Zwei Stunden rollte das Vehikel durch die Straßen der Mainmetropole.

Hintergrund: Beim Stadtjubiläum Neukirchen wird der Samstag ganz im Zeichen des legendären Blauen Bocks stehen. Mit dabei sind auch die Geschwister Hofmann und Patrick Lindner, bis dahin soll die Werbetrommel mächtig gerührt werden. Der Vorverkaufhat begonnen unter anderem bei: Reisemobilpark Urbachtal, VR-Bank Hessenland und Sporthaus Karwacki.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare