Vorstandswahl der CDU Ottrau

Wettlaufer ist Chef

Sie lenken den CDU-Ortsverein: von links Karsten Schenk, Eckhard Geisel, Tobias Geisel, Jens Mörschel, Cai Rüffer, Matthias Wettlaufer und Georg Keil Foto: privat

Ottrau. Matthias Wettlaufer ist Vorsitzender der CDU Ottrau. Er wurde während der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Cai Rüffer und zum Schatzmeister Jens Mörschel gewählt. Weiterhin gehören dem Vorstand Karl-Heinz Fröhlich, Eckhard Geisel, Tobias Geisel und Horst Kurz als Beisitzer an.

Zuvor ließ Wettlaufer, der auch Fraktionsvorsitzender ist, die politischen Ereignisse des Jahres 2011 Revue passieren. Der Schwerpunkt lag hierbei auf der Analyse der Ergebnisse der Kommunal- und Bürgermeisterwahl sowie die Interkommunale Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oberaula und der Stadt Neukirchen. Hierbei dankte er Bernd Hennighausen, der in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Gründung des Zweckverbandes beigetragen habe. Seinen weiteren Dank richtete Wettlaufer an die ausgeschiedenen Mandatsträger und an Altbürgermeister Heinz Grein für die geleistete Arbeit. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare