Willingshausen: Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Willingshausen. Ein Schaden von etwa 1000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am vergangenen Dienstag. Ursache war eine schneeglatte Fahrbahn.

Laut Polizei fuhr eine 41-Jährige Frau mit ihrem Auto von Neustadt kommend in Richtung Willingshausen. Dabei kam sie mit ihrem Pkw im Ortsteil Wasenberg von der Fahrbahn nach links ab und gelangte im Straßengraben zum Stillstand. Ursache für den Unfall war die schneeglatte Fahrbahn.

Die Fahrerin aus Stadtallendorf blieb unverletzt. Weitere Personen waren in den Verkehrsunfall nicht verwickelt. (juh)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion