Pläne zur Windkraft der Stadt Wolfhagen im Internet einsehbar

Wolfhagen. Wer die Unterlagen zum sachlichen Teilflächennutzungsplan Windkraft der Stadt Wolfhagen einsehen möchte, muss sich nicht ins Rathaus bemühen. Alle Unterlagen stehen auch auf der Internetseite der Stadt.

Die Offenlage läuft noch bis einschließlich 27. Juli. Alle Bürger haben dabei die Möglichkeit, die Entwürfe der Planunterlagen sowie die zugrundeliegenden Gutachten online (rund um die Uhr) oder im Rathaus der Stadt Wolfhagen (während der allgemeinen Dienstzeiten) einzusehen sowie Anregungen und Bedenken zum Plan vorzubringen.

Darüber hinaus können konkrete Fragen zur Planung auch an die beauftragten Büros gerichtet werden. Hierfür ist allerdings eine Terminvereinbarung unter 0 56 92 /  60 23 10 erforderlich. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare