Winter und Wunder im Kirchenkino

Für Dienstag, 21. Dezember, lädt die Kirchengemeinde Willingshausen zum Kino in die Willingshäuser Kirche ein. Um 17 Uhr wird der Kinder-und Jugendfilm „Wunder einer Winternacht“ gezeigt. Er erzählt von der großen Hilfsbereitschaft eines finnischen Dorfes. Zum Inhalt: Nach dem Tod seiner Eltern wird Nikolas von Adoptiveltern in jährlichen Wechsel versorgt – bis er zu dem eher griesgrämigen Tischlermeister Isakki kommt. Dort scheint zunächst sein Glück vorbei zu sein. Um 20 Uhr steht der spannende Film „Bergkristall“ auf dem Programm (unser Bild). Er erzählt von zwei benachbarten Dörfern in den Alpen, die sich zerstritten haben. Dann verlieben sich zwei aus den beiden Dörfern ineinander. Der Eintritt ist frei. (jkö) Archivfoto: nh

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare